Zum Inhalt springen

Angebote

Supportverträge

Unsere Optionen für deinen Supportvertrag

Das Projekt ist zu Ende und du benötigst weiterhin Support nach dem Go-Live deines Projektes. Wir bieten drei verschiedene Supportlevels an: Support Basic, Support Comfort und Support Premium. Bei jeder Supportvertragsart bezahlst du einmalig den Vertragspreis. 

Dabei werden die einzelnen Einsätze separat nach dem Support-Einsatzpreis pro Stunde (nach Aufwand) zusätzlich, in Bezug auf den Supportvertrag abgerechnet, welcher dir die entsprechende Erreichbarkeit, Reaktionszeit, mögliche Einsatzart sowie den Einsatzpreis für die gewählte Laufzeit garantiert resp. sicherstellt.

Mit der folgenden Übersicht kannst du die Varianten einfach und schnell auf einen Blick vergleichen, die für dich optimale Option auswählen und gleich bei uns anfragen.

Support Basic

  • ​ Erreichbarkeit: MO-FR, 9-17 Uhr
  • Reaktionszeit: 48 Stunden
  • Einsatzart:  Remote
  • Laufzeit: 15 Tage
  • Support-Einsatzpreis: Standard*

Support Comfort

  • ​ Erreichbarkeit: MO-FR, 8-20 Uhr
  • Reaktionszeit: 24 Stunden
  • Einsatzart: Remote
  • Laufzeit: 30 Tage
  • Support-Einsatzpreis: 5% Rabatt auf Standard*

Support Premium

  • ​ Erreichbarkeit: MO-SA, 8-20 Uhr​
  • Reaktionszeit: 8 Stunden​ 
  • Einsatzart: Remote und Onsite**​
  • Laufzeit: 45 Tage
  • Support-Einsatzpreis: 10% Rabatt auf Standard*

*Der Support-Einsatzpreis Standard wird bei der Vertragsofferte bekanntgegeben​

**Nach Vereinbarung im Voraus

Reicht der Supportvertrag nicht aus?

Wir bieten dir auch Serviceverträge mit einer Laufzeit von drei bis zwölf Monaten an.

Mehr entdecken

Jetzt gleich einen Supportvertrag anfragen!