Support & Services
Damit dein ERP-System "up to date" ist
Die Unterstützung nach einem ERP-Projekt ist wie die
Wartung eines komplexen Uhrwerks: Selbst nach der Montage erfordert es
eine feine Abstimmung, regelmässige Wartung/Inspektion und ggf. auch eine
präzise Korrektur bei neuen Anforderungen oder Erweiterungen damit es reibungslos
funktioniert.
Nach der Implementierung von ERP-Software ist es unerlässlich die entsprechenden Anpassungen und/oder Erweiterungen (in Form von z.B. Change Requests) danach zu pflegen, bei Bedarf schnellen Support und Service zu leisten.
Im Umfeld der Software-Pflege zeichnen wir die Anpassungen und Erweiterungen in einem Release Management damit wir durch die Dokumentation die Transparenz und Nachvollziehbarkeit gewährleisten können.
Oftmals ist man auf der sicheren Seite, wenn man entsprechende Verträge mit vereinbarter
- Erreichbarkeit
- Reaktionszeit
- Einsatzart
- Einsatzpreis
- Laufzeit
abschliesst und im Bedarfsfall sich auf die Verträge beziehen kann.
Um dich bestmöglichst zu unterstützen, bieten wir Support- und Serviceverträge in jeweils drei Optionen an, die sich wie folgt von der Art unterscheiden:
Support bedeutet, das Projekt ist zu Ende und du benötigst weiterhin Support nach dem Go-Live deines Projektes Mehr Details
Service bedeutet, dein Supportvertrag reicht nicht aus und benötigst konstanten Service von uns oder du möchtest uns für die Lösung von Problemen oder Betriebsstörungen im ERP-System für eine bestimmte Laufzeit buchen Mehr Details